02 November 2012

Gewonnen beim Gewinnspiel von Elke Pistor

Hallo ihr Lieben,

was haben wir uns gestern gefreut, als wir unsere Mails gecheckt haben. Wir haben hier vor einiger Zeit von Elke Pistors Blogger-Aktion berichtet an dem wir auch teilnehmen durften.

Der erste Preis war eine tolle Wohnzimmerlesung. Leider hatten wir da aber kein Glück. Das hätte uns aber auch sehr gefreut. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Glückliche Gewinnerin.

Der zweite und dritte Preis waren ein Bücherpaket und eines davon haben wir gewonnen, wie man auf dem Video HIER erkennen kann. 

Da hat uns der Kater Herbie (ja es ist der vermisste Herbie und er ist Gott sei Dank wieder Daheim) wohl unheimlich Glück gebracht :-)

Wir waren gestern so glücklich, dass wir unser Glück direkt mit euch teilen wollten.

Wir werden berichten, was alles im Paket war.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.

Eure Kater 
Phil und Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen