17 Oktober 2012

Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

wir möchten die Gewinner nun endlich bekannt geben. Über jeweils ein Paket dürfen sich freuen:

Pennelo mit diesem Gedicht:

Hallo ich bin Kasimir, 
ein kleines freches Persertier!
auf meinen grauen samtespfoten
erschleich ich alles, auch wenns verboten.
Ich liebe Käse, würstchen und ein ei
und verschmäh auch nicht kartoffelbrei.
Die großen gelben Augen blitzen
wenn des Nachts die Motten flitzen.
dann erwacht das jagdgetier... in mir... 
und von der Motte bleibt nur... MATSCh. 
Auch Käsepaste ist der Hit, 
mit ärgern meiner großen katzenschwester halte ich mich fit. 
Des abends krieche ich zu meiner Ma ins Bett, 
und der Papa fndet das so garnicht nett, 
schließlich ist er nur am WE da
und ich halte seine hälfte warm. 
Eure Seite lese ich besonders gern
weil mein Frauchen es oft studiert von fern,
und viel zu oft an statt mit mir zu spielen
neue Bücher liest... wie fies. 
gehabt euch wohl, es grüßet euch
der graue Perser, der kleine Strolch


Außerdem Sonja mit folgendem Beitrag:

Wer kommt hier?

Flauschiges Fell, 
dunkel oder hell, 
kurz oder lang, 
dies Tier ist nicht bang.

Still schleicht es umher, 
nichts scheint ihm zu schwer.
Mutig erkundigt es die Welt, 
so wie es ihm gefällt.

Es ist frei, 
und trotzdem gern beim Menschen dabei.
Wer kommt hier auf weicher Tatze?
Richtig, es ist die Katze.


Euch beiden herzlichen Glückwunsch. Wir werden euch beide noch kontaktieren. Solltet ihr aber diesen Beitrag schon lesen, dann schreibt uns eine Mail mit euren Kontaktdaten und bitte noch mal wie viele Haustiere (und welche) ihr habt.

Lieben Gruß
Phil und Charly

PS: Wir schreiben gerade unseren Bericht über das Frankfurt Wochenende. Ihr dürft gespannt sein, was Frauchen so alles erlebt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen